Montag, 17. Juni 2013

32

Montag Am Montag hatten wir sehr viel Trubel. Wir haben viel Sachen vorbereiteten zu Beispiel haben wir das Plakat vervollständigt, es sieht jedoch noch etwas mager aus. Alle waren sehr aufgeregt den wir wussten ja nicht wie es laufen wird. Es war aber ein tolles Gefühl, zu wissen dass man danach Ales hinter sich hat. Später an diesem Tag mussten ich und Jessica unsere PowerPoint zeigen. .Wir hatten zum guten Glück nicht so viele Fehler. Wir unterstützen uns gegenseitig und kritisieren uns nur in den aller schlimmsten Fällen. Mittwoch Dieser Tag war sehr, sehr anstrengend. Wir hatten als erstes die Präsentationen vor den Eltern dann hatte ich aber noch ein Vorstellungsgespräch. Von den anderen habe ich gehört dass Fussball nicht so super gelaufen ist aber dass die Jungs toll gespielt hatten. Wir Traften uns C34 am 18.30 Uhr, weil wir unser Tischen bereitstellen sollten. Ich kam noch etwas später, wegen dem Gespräch aber ich war da. Danach sahen wir uns herum und schauten was alle gemacht hatten. Es gab so viele Interessante Sachen auf den Tischen. Später kamen die Eltern und waren der gleichen Meinung wie wir. Wir hatten tolle Arbeit geleistet. Bei den Präsentationen mussten wir uns auf zwei Gruppen aufteilen. Ich und Jessica waren Zimmer C33. Ich und Jessica waren ganz am Schluss dran und mussten geduldig warten. Dann kamen wir dran. Ich war sehr nervös, doch Jessica heilt sich tapfer. Nachdem wir die Präsentation erfolgreich gemeistert hatten waren wir froh dass es vorbei war. Wir Räumten auf und gingen nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen