Sonntag, 5. Mai 2013

woche 28

Diese Woche war ich leider krank. Wie ich von Jessica erfahren habe, ist nicht viel vorgefallen. Nächste Woche Montag ist Die Probe Präsentation vor den Lehrpersonen. Ich bin schon sehr aufgeregt aber auch etwas müde den wir mussten alles noch einmal kontrollieren und uns überlegen was wir sagen und wie wir das Produkt schlussendlich vorstellen. Das war der leichtere Teil. Wir haben in der Kochschule Muffins gebacken und ich und Jessica waren sehr erleichtert. Denn wir hatten für unser Projekt noch keine. Also erlaubte und Frau Mule, weil wir sie gemacht hatten, sie zu fotografieren und sie für unsere Arbeit zu benutzen. Aber n jetzt können wir uns zurücklehnen und schauen was passiert. Ich hoff das der Tag Morgen so gut läuft das wir nicht irgendetwas improvisieren müssen. Wir sind zuversichtlich und freuen uns auf Morgen. Ich wünsche jedem der Morgen auch dran kommt viel Glück und Hals und Bein Bruch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen