Montag, 24. Juni 2013

Rückblick

Aufgeregt sein ist das normalste auf der Welt. Auf jeden Fall ist es nicht schlimm. Jeder Mensch hat einmal in seinem Leben dieses GEFÜHL. Ich FREUE MICH. Als erstes darüber alles hinter sich zu haben, und als zweites haben wir es und verdient. Ich habe zwar den Block nicht regelmässig gemacht habe aber trotzdem sehr viel für getan. Wir haben verhandelt und uns die grösste Mühe gegeben um unsere und andere Länder würdig zu vertreten. Auf jeden Fall hatten wir eine tolle Zeit mit vielen Höhen und Tiefen. Immer hin können wir jetzt sagen wir haben ums angestrengt und haben so viel wir konnten für unser Projekt zu tun. Es war ausserdem eine tolle Zeit weil wir auch mit anderen Menschen zusammen arbeiten konnten, und ihre Kultur kennen gelernt. Ich hätte sogar noch ein zwei Länder dazu genommen doch das wer eins zu viel gewesen. Ich freue mich sagen zu können, dass ich nicht nur auf meine Interessen geachtet habe sondern, zusammen mit Jessica ein gutes Arbeitsklima er Schafen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen